fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

JSG Ilmenautal – MTV Treubund Lüneburg 1:1 (1:1)

ilmenautalu14 small190924stf Melbeck. Die Gäste verschliefen die ersten Minuten, es fehlte an Präsenz in den Zweikämpfen und Passqualität und so konnte die JSG nach einem abgefangenen Fehlpass in Führung gehen (11.). Mit dem Rückstand ging ein Ruck durch die Mannschaft der Rothosen und so dauerte es nicht lange, ehe Lorent Smajli eine Freistoßhereingabe zum schnellen Ausgleich verwerten konnte (16.).

Anschließend entwickelte sich ein gutes Bezirksligaspiel mit Chancen auf beiden Seiten, das im zweiten Durchgang zunehmend von den Rothosen bestimmt wurde. Allerdings konnten die MTVer keine ihrer ausreichend vorhandenen Gelegenheiten nutzen und scheiterten immer wieder an Torwart oder Aluminium. Da auch den Hausherren kein weiterer Treffer gelang, blieb es beim 1:1, für Trainer Ingo Schamott zwei verlorene Punkte.

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.