fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

Verfolger Lüneburger SK Hansa klar besiegt

u11 small190826raf Lüneburg.  Einen gelungenen Saisonauftakt konnten die neuen U11-Junioren verzeichnen. Beide Punktspiele gegen den LSK konnten klar gewonnen werden ! Team 1 siegt 5:0 und Team 2 sogar 16:0 !

lsk hansaDie Jungs waren gut drauf und insbesondere Team 2 spielte sogar einen richtig guten Ball sodass die Tore am laufenden Band fielen. Teams 1 musste doch etwas mehr kämpfen und ließ einige Großchancen liegen, aber gegen den Verfolger blieb es trotzdem eine klare Angelegenheit.

Vergleichsturnier - SV Werder Bremenu11 in ahlerstedt

Zuvor hatten die Jungs an einem Hochkaräter Turnier von Werder Bremen in Ahlerstedt teilgenommen. Der JFV Ahlerstedt/Ottendorf/Heeslingen veranstaltete in Zusammenarbeit mit der JSG Ahlerstedt/Ottendorf/Bargstedt/Harsefeld am 12. August ein vielseitig besetztes Vergleichsturnier für U11 Fußballmannschaften im Stadion am Auetal.

Außer einem Unentschieden gegen den VfL Maschen wurden alle Spiele gewonnen. Im Finale gegen den SC Borgfeld, der sich gegen Werder Bremen durchgesetzt hatte  gab es ein verdientes und gut herausgespieltes 3:0!

Klasse Start Jungs!

 

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.