fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

Topspiel der Niedersachsenliga am Sonntag gegen Lohne

A small191129stf Lüneburg. Nach dem Stadtderby der Herren am Samstag folgt bereits einen Tag später das nächste Highlight an der Uelzener Straße, wenn die U19 den Tabellenführer aus Lohne erwartet. Doch auch die Hausherren können mit breiter Brust in die Partie gehen, konnten sie die letzten vier Partien ebenfalls allesamt gewinnen und sich damit auf den dritten Tabellenplatz vorschieben, sodass man ohne wenn und aber von einem Spitzenspiel sprechen kann!

 

bw lohne

14. Punktspiel Niedersachsenliga

MTV Treubund  – TuS BW Lohne

So., 01.12.2019, 14:00 Uhr

Sportpark Uelzener Straße

MTV Treub klein

Obendrein brisant: Eine von lediglich zwei Niederlagen, die Lohne in der bisherigen Saison verkraften musste, datiert aus dem Hinspiel. Am ersten Spieltag der Saison gelang den Turnern in einem hochklassigen A-Jugendspiel, in dem beide Teams ihr Potential bereits andeuten konnten, ein 2:0 Sieg in Lohne. Während sich die Lüneburger in der Mitte der Hinserie dann eine Durststrecke leisteten, punktete Lohne konstant und steht nach der ersten Halbserie an der Tabellenspitze mit 8 Punkten Vorsprung auf den derzeit drittplatzierten MTV. Aber die Männer von MTV-Coach Michael Zerr sind gut in Form, seit 5 Spielen ungeschlagen und nicht zuletzt aufgrund des Hinspiels fest entschlossen, diese Serie im letzten Spiel des Jahres 2019 zu verteidigen.

Also: Topspiel Dritter gegen Erster, beide Teams mit zuletzt vier bzw. fünf Siegen in Folge und zweitbeste Defensive gegen beste Offensive der Liga, auf geht’s am Sonntag in den Sportpark Uelzener Straße!

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.