fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

TuS BW Lohne – MTV Treubund Lüneburg 0:2 (0:0)

A small190819stf Lohne. Für die A-Junioren stand bereits das erste Punktspiel in die Niedersachsenliga auf dem Programm, dieses konnte erfolgreich mit voller Punktausbeute bestritten werden.

Nachdem die Mannschaft unter der Woche im Sparkassen NFV-Pokal bei der SV Drochtersen/ Assel mit 1:3 die Segel streichen musste, zeigten Sie zum Ligaauftakt die richtige Reaktion und besaß bereits vor dem Seitenwechsel leichte Feldvorteile gegen die spielstarken Gastgeber.

bw lohneNach gerade einmal einer Minute auf dem Feld konnte der zur Halbzeit eingewechselte Constantin Jordanov mit einem herrlichen Distanzschuss (46.) zur Führung einnetzen, ehe Paul Knacke, das 2:0 (57.) besorgte, das bis zu Schlusspfiff bestand haben sollte. „Eine gute Auftaktleistung der Jungs, die sich im Vergleich zum Pokalspiel insbesondere defensiv deutlich verbessert zeigten und sich die drei Punkte gegen einen ebenfalls stark einzuschätzenden Gegner somit verdienen konnten“, so das zufriedene Trainerteam nach dem Spiel.

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.