fbpx
Drucken
Zugriffe: 253

2u17 small200120mip Amelinghausen. In der Vorrunde noch Zweiter hinter Eintracht Lüneburg, weil es gegen die SVE nur ein 0:0 und gegen Ilmenautal gar eine Niederlage gab, wurden in der Finalrunde beide Konkurrenten bezwungen und der Titel eingefahren.

Dafür gab es aber eine 1:2 Niederlage gegen den anderen Vorrundengruppensieger Heidetal. Vier 1:0 Siege und fünf Tore reichten aber der zweiten Mannschaft des MTV Treubund zum Kreismeistertitel vor Ilmenautal und Heidetal. Die beiden anderen Lüneburger Vereine Eintracht und VfL wurden Vierter, bzw. Fünfter. Für die JSG Wipperau sprang am Sonntag in Amelinghausen außer einem Törchen nichts raus.

hkm20u17 treubund2


Auch die 1. Mannschaft der U17-Junioren gewannen den Leistungsvergleich vor Teutonia Uelzen I und SV Emmendorf.