Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

Die U14-Junioren des MTV Treubund Lüneburg sind weiter in der Erfolgsspur

u14 small181119mip/joh Lüneburg. Nachdem die Mannschaft im Sommer erst in die Bezirksliga aufgestiegen ist, schaffte sie nun bereits am vorletzen Spieltag den Aufstieg in die Landesliga.

In einer ausgeglichenen Staffel setzten sich die jungen Roten durch und belegen durch ein verdientes 2:1 zu Hause im letzen Spiel gegen den TSV Winsen einen tollen zweiten Platz mit einem Punkt Rückstand hinter Westercelle. Die Hälfte alle Gegentore gab es gleich zum Start mit einem 1:6 bei der JSG Ilmenautal. Es folge ein 1:1 in Westercelle. Auch das Rückspiel gegen den Tabellenführer endete zu Haus 1:1. Ansonsten gab es nur Siege in den zehn Spielen und netzte 36 Mal beim Gegener ein. Darunter ein 10:1 gegen Holdenstedt. Trotz Niederlage im letzten Spiel hat den Landesligaaufstieg aber auch der TSV Winsen es als dritte Mannschaft geschaft.

Viele Turniere und die internationale Fahrt nach Schweden zum Gothia Cup trugen zum guten Zusammenhalt und der guten Stimmung im Team bei. Für die Landesliga sucht das Team von Trainer Jörn Heise noch talentierte Fußballer aus der Region. Kontakt gern unter 0177-8769696 oder Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LL Aufstieg 2018 2019 U 14 MTV Trb.LG

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.