Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

u10 smallu11 small190513raf Bremen. Die Teams der 1.U10 und der 1.U11 waren am Sonntag von Werder Bremen in die Sportanlage am Weserstadion zu einem gemeinsamen Sichtungstraining eingeladen. Bei Super Wetter hatten die jungen Kicker auf der tollen Werder Sportanlage beim Traditionsplatz 11 neben dem Weserstadion viel Spaß !

Die beiden Teams hatten sich die Einladung durch Top-Plätze beim Werder Sichtungsturnier in Ahlerstedt verdient. In gemeinsamen Trainingseinheiten mit den Werder Leistungsteams konnten die jungen MTV-Kicker, die ja im Kreis jeweils dominierend sind, mal sehen, wie es denn bei den großen Vorbildern abgeht und was da schon an guten Fussballern unterwegs ist. Von den MTV Teams sind ja auch schon Jungs in den Werder Talenteteams dabei !

mtv u10 11 werder

mtv u10 11 werder 2

Abschluss eines super interessanten Tages war dann ein gemeinsames Mittagessen !

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.