Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

Verfolger Lüneburger SK Hansa mit 8:0 besiegt

u10 small

110918raf Lüneburg.  Ein starker 8:0 Sieg gegen den Verfolger LSK Hansa sicherte kürzlich dem Team der 1. U10-Junioren die Herbstmeisterschaft.

Die Jungs spielten sehr konzentriert und ließen nichts zu, man war aus der letzten Saison noch gewarnt. Eine Reihe guter Chancen ergaben sich schon in der ersten Halbzeit, jedoch machte der LSK-Keeper seine Sache sehr gut und es gelang nur ein Treffer. Anders dann nach dem Wechsel: sehr schnell fielen dann die Tore,  sodass es zu einem völlig verdienten 8:0 Sieg kam. Eine spielerisch sehr ansehnliche Partie!

MTV Treubund Lüneburg

MTV Treubund - Lüneburger SK Hansa

8 : 0 ( 1 : 0 )

lsk hansa

Bei noch einem ausstehenden Spiel und 6 Punkten Vorsprung mit einem Torverhältnis von 50:10 war damit die Herbstmeisterschaft gesichert !

 

mtv kaderteam u10 1819 mtv kader u10 1819
   
   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.