Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

u9 small180606raf Lüneburg. Eine souveräne Saison spielten die U9-Junioren und gewannen nach der Hallen-Kreismeisterschaft auch die Kreismeisterschaft auf dem Feld. Mit 14 Punkten Vorsprung und 110 geschossenen Toren war das eine überlegene Saison.

Die Jungs spielten schon einen guten, technischen Fußball, und neben der Meisterschaft gab es auch noch einige weitere Erfolge, so wurden außer dem eigenen MTV-VGH Kick-Off auch Turniere in Hitzacker und Holdenstedt gewonnen. Und zum Beginn der kommenden Saison wartet eine Einladung von Werder Bremen.

Kreismeister U9-Junioren: MTV Treubund Lüneburg

   
... Offizieller Partner des ...
Nachwuchsleistungszentrums
   
Finde uns auf Facebook
   
Hauptsponsoren
   
Werbepartner
wer aufhört zu werben
   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.