Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

Du bist 16 oder 17 Jahre alt? Lust auf höherklassigen Kick?

2u17 smallDann brauchen wird dich! Die 2. U17-Junioren des MTV Treuebund sucht fußballbegeisterte Jungs die nochmal Bock auf Fußball im höheren Niveaubereich haben.

Wir spielen dieses Jahr in der Bezirksliga Qualifikationsrunde und haben nach einigen kurzfristigen Abgängen einen Bedarf auf allen Positionen. Erfahrungen im Fußball währen wünschenswert.

Ein Torwart wird besonders gesucht.

2 u17 kreisErfahrung hier ist nicht zwingend erforderlich aber ordentlich Motivation und etwas Zeit, um im ersten Monat einmal die Woche ein extra Torwart-Training zu absolvieren, ein Muss.

Wir sind eine 16-Mann starke Truppe, die nochmal Lust hat guten Fußball zu spielen bevor der Ernst des Lebens beginnt. Willkommen ist jeder solange die Einstellung stimmt. Wir nehmen unser Training ernst ohne das dabei der Spaß zu kurz kommt.

Unser Training findet jeden montags von 19:00 - 20:30 Uhr und donnerstags von 18.30 - 20:00 Uhr auf dem Sportplatz im Hasenburger Grund (Soltauer Straße) statt, dazu kommen Spiele am Wochenende.

Wenn du Interesse und Bock auf ein Probetraining hast komm einfach mal vorbei oder schreibe mir einfach eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir warten auf dich
Till Zander
(2. U17-Junioren-Trainer)

   
... Offizieller Partner des ...
Nachwuchsleistungszentrums
   
Finde uns auf Facebook
   
Hauptsponsoren
   
Werbepartner
wer aufhört zu werben
   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.