fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   
  • amator des JahresAb sofort:  Sporttotal ruft zur Abstimmung auf. Nach dem Monatssieg Dezember hat sich Thorben Glüsing für die Wahl zum Amator des Jahres qualifiziert.

Hier abstimmen:
https://www.sporttotal.tv/amator

Nicht nur heute

Thorben GlüsingNach langer Verletzungspause hat Thorben Glüsing mit seinem Tor in der Nahspielzeit nicht nur den 2:1 Siegtreffer gegen Stadtderby-Gegner Eintracht Lüneburg erzielt, sondern auch die Abstimmung Dezember für sich entschieden.

Nun ist er mit vier weiteren Kandidaten bei der Auswahl Tor des Jahres dabei. Am 22. Juli ab 12 Uhr beginnt die Abstimmung und läuft genau eine Woche.

Hier stellt sich Thorben vor und wirbt für sein Tor. https://sporttotal.tv/vi3mk8aQv

Und hier ab Minute 1:18 könnt ihr das Tor noch einmal sehen. https://sporttotal.tv/amator

Also schon hier für Tor Nr. 5 abstimmen. (Jeden Tag) https://www.sporttotal.tv/amator  (Etwas nach unten blättern)

 

Sporttotal gewinner Hyundai H1 Travel

Sporttotal Hyundai H1 Travel

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.