fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

1h smal200216mip Munster. Die 1. Herren sind in voller Vorbereitung auf den Landesliga Rückrundenstart. In einem Testspiel haben die Lüneburger ein Kantersieg gegen den Landesliga Aufstiegsaspiranten SV Eddelstorf gelandet.

 

Malte MeyerIn Munster trafen die Lüneburger fast nach belieben. Mit 7:0 bezwangen sie auf Kunstrasenplatz den Bezirksligisten SV Eddelstorf. Die Torschützen der Lüneburger waren 2 x Franke, 2 x Winter, 2 x Perera, 1 x Goldberg.

Hier trafen sie auch ihren Ex-Kollege Malte Meyer.  Im Sommer kommt der Ex-Treubunder wieder nach Lüneburg zurück. Aber nicht zum MTV Treubund, sondern zum Regionalligisten Lüneburger SK Hansa. Erste Erfahrungen konnte der Eddelstorfer und Torjäger der Bezirksliga (24 Treffer) bereits mit dem LSK in Ägypten machen.

Für den MTV Treubund wird es am 1. März wieder ernst, wenn es zum Rückrundenauftakt zum Tabellenletzten nach Emmendorf geht.

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.