fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

 Aktuelles der 1. Herren

Landesliga

MTV und VfL trennen sich wie vor gut 9 Jahren 1:1

1h smal191012mip Lüneburg. Wieder geriet der MTV früh in Rückstand, war aber drückend überlegen und konnte am Ende glücklich sein, das es einen Punkt gab. Es war auch der Zweite für den VfL Lüneburg in der achten Begegnung der letzten 13 Jahren.

Nach holprigem Start 3:1 Sieg im Teufelsmoor

1h smal191006mip Vollersode. Die Gäste aus Lüneburg bestimmten das Spiel und liegen plötzlich hinten. Kurz vor der Pause fiel noch das 1:1 und in der zweiten Hälfte wurde der Sieg eingefahren und die Tabellenführung zurück erobert.

MTV siegt 4:0 beim TV Jahn Scharnebeck - alle Tore im Video

1h smalbezirkspokal small191003mip Schneverdingen. Dank drei schnellen Toren zog der Titelverteidiger ins Halbfinale des Krombacher Bezirkspokals ein.

 

 

1h smalWie gewonnen, so zerronnen

190929 Ahlerstedt. Der MTV Treubund Lüneburg verlor die Tabellenführung durch eine 1:3-Niederlage gegen den SV Ahlerstedt/Ottendorf, nachdem er sie letzte Woche gegen Rotenburg gerade gewonnen hat.

Turner zwingen Spitzenreiter Rotenburg mit 4:2 in die Knie

1h smal190922mip Lüneburg. Der Rotenburger SV büßte mit der 2:4-Niederlage gegen den MTV Treubund Lüneburg die Tabellenführung ein. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der MTV Treubund Lüneburg die Nase vorn.

Trotz 2:0 Halbzeitführung 2:2 beim Aufsteiger

1h smalDank der Niederlage des VfL Lüneburg (1:4 bei SV Drochtersen/Assel II) bleibt der MTV Treubund Zweiter und weil der Rotenburger SV zu Hause auch nicht über ein 2:2 gegen SV Ahlerstedt / Ottendorf kam, bleibt der Abstand zur Spitze auch gleich gleich.

1h smal2:0 Erfolg gegen SV Drochtersen/Assel II

190908mip Lüneburg. Mit dem 2:0 (0:0) Erfolg über die Zweitganitur von SV Drochtersen/Assel II setzen sich die Lüneburger mit 12:0 Toren und drei Siegen in drei Spielen in der Heimtabelle an die Spitze. In dem regulärem Tableaus belegen die Treubunder Platz zwei.

Dritter 5:0 MTV-Sieg im vierten Spiel

1h smal190901mip Ottersberg. Nach dem "Grünen Tisch-Sieg" und dem Heimspielsieg am letzen Sonntag des MTV Treubund Lüneburg, folgte nun der dritte 5:0 Sieg in Ottersberg gegen Aufsteiger TSV und der MTV hat mit 15:1 Toren das beste Torverhältnis in der Lanesliga und belegt Platz Drei.

Emmendorfer Gäste beim 5:0 MTV-Heimsieg chancenlos

1h smal

190825mip Lüneburg. Auch ihr drittes Spiel haben die Emmendorfer deutlich verloren. Erst in der zweiten Hälfte war die Partie einseitig und es fielen die Tore.

1h smal190816mip Lüneburg. Die Revanche für die Pokalniederlage ist der Eintracht gelungen. In einen nicht berauschendem Stadtduell haben sie mit 1:0 ihr Heimspiel und wieder das Derby gegen eine motivationslose Treubunder Mannschaft für sich entschieden.

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.