fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

 Aktuelles der 1. Herren

Landesliga

1h smalLetztes Punktspiel 2019 in Verden

191204mip Lüneburg. Das ausgefallene Punktspiel Anfang November in Verden wird nun am Sonntag, 8.12. nachgeholt. Der besondere Reiz dabei ist, dass auch die punktgleichen Rotenburger am Samstag in Harsefeld ihr Nachholspiel bestreiten müssen. Die Treubunder müssen am Sonntag nachlegen.

1h smalTreubunder gewinnen in der Nachspielzeit

Nach sechs sieglosen Ligaspielen gegen die Eintracht endlich wieder ein Sieg. Das 2:1 fiel erst in der 93. Minute durch Thorben Glüsing. Tim Franke brachte den MTV mit einem Kopfballtreffer (23.) in Führung, den Felix Okorn (73.) ausglich.

1h smalGellersen stoppt Treubunds Siegesserie

191124mip Südergellersen. Die Turner können einfach nicht Derbys in der Landesliga. Im Hinspiel gab es gegen TSV Gellersen eigentlich ein 2:2 zu Hause, welches später zum 5:0 Sieg gewertet wurde. Nun zum Rückrundenstart ein 0:1 in Südergellersen.

1h smalMTV mit 3:0 in Überzahl

Erfolgreich brachte der MTV Treubund Lüneburg den Auswärtstermin beim TuS Harsefeld e.V. über die Bühne und gewann das Match mit 3:0. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur MTV Treubund Lüneburg heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

1h smal191110 Lüneburg. Am Sonntag verbuchte der MTV Treubund Lüneburg einen 3:1-Erfolg gegen den VSV Hedendorf/Neukloster. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der MTV Treubund Lüneburg löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

1h smal3:0 Heimsieg gegen VfL Güldenstern Stade - MTV grüßt weiter von der Spitze

191027mip Lüneburg. Mit dem zehnten Punkt und zehnten Tor im vierten Spiel behauptet sich der MTV Treubund weiter mit drei Punkten Vorsprung sowie plus neun Toren an der Tabellenspitze und fügt dem VfL Güldenstern Stade die erste Auswärtsniederlage zu.

Franke und Horn besiegen SV Teutonia Uelzen 3:2

1h smal191020 Uelzen. Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto des MTV Treubund Lüneburg. Der Gast setzte sich mit einem 3:2 gegen den SV Teutonia Uelzen durch. Der SV Teutonia Uelzen erlitt gegen den MTV Treubund Lüneburg erwartungsgemäß eine Niederlage.

MTV und VfL trennen sich wie vor gut 9 Jahren 1:1

1h smal191012mip Lüneburg. Wieder geriet der MTV früh in Rückstand, war aber drückend überlegen und konnte am Ende glücklich sein, das es einen Punkt gab. Es war auch der Zweite für den VfL Lüneburg in der achten Begegnung der letzten 13 Jahren.

Nach holprigem Start 3:1 Sieg im Teufelsmoor

1h smal191006mip Vollersode. Die Gäste aus Lüneburg bestimmten das Spiel und liegen plötzlich hinten. Kurz vor der Pause fiel noch das 1:1 und in der zweiten Hälfte wurde der Sieg eingefahren und die Tabellenführung zurück erobert.

MTV siegt 4:0 beim TV Jahn Scharnebeck - alle Tore im Video

1h smalbezirkspokal small191003mip Schneverdingen. Dank drei schnellen Toren zog der Titelverteidiger ins Halbfinale des Krombacher Bezirkspokals ein.

 

 

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.