fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

 Aktuelles der 1. Herren

Landesliga

1h smalNach der Auswärtspartie gegen den MTV Treubund Lüneburg stand der TSV Ottersberg mit leeren Händen da. Der MTV Treubund Lüneburg siegte mit 4:2. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der MTV Treubund Lüneburg löste die Pflichtaufgabe mit Bravour. Das Hinspiel in Ottersberg hatten die Gastgeber mit 5:0 für sich entschieden.

1h smal⚠️ SPIELAUSFALL⚠️

Rückrundenstart der Landesliga-Herren

fällt am Sonntag in Emmendorf aus. 

1h smal200216mip Munster. Die 1. Herren sind in voller Vorbereitung auf den Landesliga Rückrundenstart. In einem Testspiel haben die Lüneburger ein Kantersieg gegen den Landesliga Aufstiegsaspiranten SV Eddelstorf gelandet.

Nachdem Thorben Glüsing die Wahl des Amator der Woche (48) gewonnen hat, steht er mit vier weiteren Torschützen auf der Kandidatenliste. Gebt eure Stimme für den Lüneburger hier bis 22.01. 22:00 Uhr ab.

Treubunds Revanche im Finale

1h smal191230mip Lüneburg. In den letzten neun Jahren hat mit einer Ausnahme immer ein Lüneburger Team das erfolgreiche Turnier zwischen Weihnachten und Silvester der SV Eintracht gewonnen. Mit dem 7:6 nach Neunmeterschießen Finalsieg über SV Ahlerstedt gewann der MTV nach 1992, 2011, 2015 und 2016 nun zum fünften Mal den Budenzauber

A small1h smalDer MTV Treubund nimmt an drei Hallenturnieren teil. Die Herren beim 30. Budenzauber der Eintracht (27. - 29.12.) und beim 3. Nik-Bödder-Cup von Eintracht Elbmarsch in Tespe am 11. Januar 2020. Zwischendurch mischen die A-Junioren beim Mitternachtsturnier in Bardowick am 3. Januar 2020 noch mit.

Trotz der 0:1 Niederlage bleibt der MTV Tabellenführer

1h smal 191208mip Verden. Treubund nimmt die Tabellenführung wohl mit ins neue Jahr, aber nur weil das Spiel Harsefeld vs Rotenburg ausfiel. Mit einer 0:1 Niederlage kamen die Lüneburger aus Verden nach Hause.

1h smalTreubunder gewinnen in der Nachspielzeit

Nach sechs sieglosen Ligaspielen gegen die Eintracht endlich wieder ein Sieg. Das 2:1 fiel erst in der 93. Minute durch Thorben Glüsing. Tim Franke brachte den MTV mit einem Kopfballtreffer (23.) in Führung, den Felix Okorn (73.) ausglich.

1h smalGellersen stoppt Treubunds Siegesserie

191124mip Südergellersen. Die Turner können einfach nicht Derbys in der Landesliga. Im Hinspiel gab es gegen TSV Gellersen eigentlich ein 2:2 zu Hause, welches später zum 5:0 Sieg gewertet wurde. Nun zum Rückrundenstart ein 0:1 in Südergellersen.

1h smalMTV mit 3:0 in Überzahl

Erfolgreich brachte der MTV Treubund Lüneburg den Auswärtstermin beim TuS Harsefeld e.V. über die Bühne und gewann das Match mit 3:0. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur MTV Treubund Lüneburg heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.