fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

kreismeisterschaft200420mip Lüneburg. 3:9 gegen MTV Gerdau und schon ab morgen wartet der TuS Barendorf II als nächster Gegner auf den MTV.

Auf dem Rasen liegen die beiden Männer Turn Vereine vier Ligen auseinander, doch in der neu gestarteten eFootball-Kreisliga des NFV-Heide-Wendland kicken sie in der gleichen Staffel. Und zum Auftagt gab es erst einmal drei Niederlagen gegen den MTV Gerdau von vier Spielen, die als 9:3 Toren und 3 Punkten für die Zuckerstädter gewertet werden.

2019 Alan PfeiferAber schon ab Dienstag (die Spieler können sich den Termin in einem Zeitfenster selber festlegen) wartet der TuS Barendorf von 1966 e. V. II auf die Treubunder. Alan Pfeifer und Phil Sieben haben für den TuS II ihr erste Spiel (3 Siege) mit 9:3 gegen SV Molzen I gewonnen. Da heißt es vorsichtig taktieren um nicht gleich den Anschluss zu verpassen. Wir hoffen natürlich, dass das Spiel gestreamt wird und für alle live zu sehen ist, wenn schon keine Spiele auf dem Rasen live zu sehen sind.

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.