fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

2kreismeisterschaft00509 mip Lüneburg. Nach anfänglichem schwachen Start des Zweier-Team vom MTV Treubund Lüneburg in Staffel 1 der eFootball-Kreismeisterschaften im Heide-Wendland-Kreis, schnuppern Jannik Braun und Richard Stieler nun an den Finalplätzen.

kreismeisterschaft200420mip Lüneburg. 3:9 gegen MTV Gerdau und schon ab morgen wartet der TuS Barendorf II als nächster Gegner auf den MTV.

Am 1. Spieltag konnte nur eins der vier Spiele gewonnen werden. Daher geht das Ergebnis mit 9:3 an den MTV Gerdau I

kreismeisterschaft

200418mip Lüneburg. Der NFV Kreis Heide-Wendland startet heute in die "Home-Office-eFootball-Kreisliga-Saison-2020". Es haben sich 45 Teams aus 31 Vereinen angemeldet. In drei 15er Gruppen wird in "Englischen Wochen" bis Anfang Juni zu Hause mit dem Game FIFA20 gegeneinander gekickt

. Auch der MTV Treubund ist mit einem Team dabei.

   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.