MTV Treubund Lüneburg Fußball News

Anmeldung zum 11. Young Talents Day des MTV Treubund

Als offizieller Kooperationspartner des Hamburger SV veranstaltet der MTV Treubund Lüneburg zusammen mit dem HSV-Nachwuchszentrum alljährlich einen Young Talents Day in Lüneburg. Der mittlerweile 11. Young Talents Day ist nun für Donnerstag, den 9. Mai 2024 (Himmelfahrt) im Hasenburger Grund geplant.

SG verliert Jahresauftakt

Die SG Mechtersen Treubund hat ihr Heimspiel gegen den MTV Handorf verloren. Nach zwei unterschiedlichen Halbzeiten musste man sich mit 1:4 geschlagen geben. Vor dem Anpfiff kam es zunächst zu einer Schweigeminute, da ein...

Flagge MTV Treubund

NFV-Endrunde: MTV erlebt einen rabenschwarzen Tag

Die Teilnahme des Teams von Peter Schirrmacher und Olaf Kranz an der diesjährigen Hallen-NFV Endrunde geht nicht in die lange Erfolgshistorie der Ü 40 Kicker des MTV ein, erlebten die Turner doch in allen drei Spielen eine deutliche Abreibung, so dass das Minimalziel, nämlich das Erreichen der KO-Runde, deutlich verfehlt worden ist.