Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

saison 15 16Die Herren haben ja schon ihre ersten Pflicht- (Pokalspiele) absolviert, starten Sonntag zuhause gegen Eintracht Cuxhaven in die Meisterrunde. Die 3. Herren haben ihr 1. Punktspiel vorverlegt und spielen schon Dienstag beim ESV Lüneburg. Für die 2. Herren beginnt die Saison am nächsten Sonntag in Küsten. Und die Junioren auf Kreisebene starten erst nach den Sommerferien am 12. September, im Bezirk schon eine Woche eher.

Für alle ist jetzt der Spielplan abrufbar. Unter der jeweiligen Mannschaft gibt es den Menüpunkt Wettbewerb. Da die Tabelle nun immer direkt unter dem aktuellem Spieltag aufgeführt wird, gibt es nur noch einen Menüpunkt. Das Widget von Fussbal.de wurde erneuert und es können bequem die Spieltage vorgeblättert werden. In der Tabelle sind werden jetzt auch die gewonnenen - und verloren Spiele dagestellt. Und alles ist mit der Schriftfarbe auf die Homepage abgestimmt.

Sollte was fehlen, falsch sein, bitte ich um ein Feedback. Ansonsten schon mal viel Erfolg allen Mannschaften für dienächste Saison.

Ach ja, schön wäre es auch, wenn wir hier neben den 1. und 3. Herren weitere Kaderseiten präsentieren könnten.

   
... Offizieller Partner des ...
Nachwuchsleistungszentrums
   
Finde uns auf Facebook
   
Hauptsponsoren
   
Werbepartner
wer aufhört zu werben
   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.