fbpx MTV Treubund Lüneburg Fussball

Aktuelles vom Fußball des MTV Treubund Lüneburg

   

u17 small200127mih Bad Bodenteich. Nachdem sich das U17-Juniorenteam des MTV Treubund schon in der Leistungsrunde der U17 Mannschaften als Tabellenerster durchsetzen konnte, gelang dies auch am Wochenende in der U16/U17 Qualirunde zur Bezirksmeisterschaft.

Im ersten Spiel trafen sie auf den Kreismeister, die eigene 2. U17 vom MTV, die sie klar mit 3:0 schlagen konnten. Es folgten ein 5:0 gegen die U16 vom LSK Hansa und ein 2:0 Sieg gegen die U16 Adendorf/Scharnebeck. Gegen den Ligakonkurrenten Teutonia Uelzen gewannen die Lüneburger 2:0. Im letzten Spiel ging es dann gegen die U16 von Holdenstedt. Selbst bei einer Niederlage mit vier Toren Unterschied wären die Treubunder Tabellenerster geblieben. So ließ es der MTV ruhig angehen und war mit einem 0:0 zufrieden. Damit standen am Ende 13 Punkte und 12:0 Tore zu Buche und die Teilnahme am Sonntag den 02.02.20 an der Hallenbezirksmeisterschaft in Schneverdingen.

   
... Offizieller Partner des ...
Nachwuchsleistungszentrums
   
Finde uns auf Facebook
   
Hauptsponsoren
   
Werbepartner
wer aufhört zu werben
   
© MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.