MTV Treubund Lüneburg
 

MTV Treubund Fussball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
<< Home - H - 2.H - 3.H - AH - Ü40 - Ü50 - A - B - 2.U17 - 3.U17 - U16 - 2.U16 - U15 - U14 - 2.U14 - U13 - 2U13 - U12 - 2.U12 - U11 - 2.U11 - 3.U11 - U10 - 2.U10 - U9 - 2.U9 - U8 - U7 <<

Spielplan der U13 im VW Masters steht fest

E-Mail Drucken PDF

100906olh Lüneburg. Die Termine sind jetzt festegelegt und anbei der aktuelle Terminplan. Wie zu sehen ist sind unsere Jungs noch vor den Herbstferien mit den Vorrunden Spielen fertig.


Wie sie sich dort präsentieren, wird demnächst an dieser Stelle zu lesen sein.

 

MTV Treubund Lüneburg wieder am Start beim VW Junioren Masters

100908olh Lüneburg. Auch in diesem Jahr ist der MTV Treubund Lüneburg wieder beim VW Junioren Masters vertreten. In diesem Jahr gehen die U13 Junioren mit Trainer Olli Haase und seinem Team an den Start.

 

Wie immer in den letzten Jahren wird der MTV auch in diesem Jahr vom Lüneburger Autohaus Dannacker & Laudien, vertreten durch Nils Grote, unterstützt. Einen schönen Dank dafür schon mal an dieser Stelle. Angemeldet haben sich für den Norden 54 Mannschaften, die in 12 Gruppen, mit jeweils 4 bzw. 5 Mannschaften eingeteilt wurden.

Unsere Jungs starten in Gruppe 4/C. Die Gruppengegner sind :

MTV Treubund

JSG Westerholz/
Hetzwege/ Jeersorf

JSG Apensen/ Harsefeld

TSV Adendorf

Die Termine dafür müssen die Trainer jetzt selbst ständig absprechen. Die Jungs müssen Auswärts bei der JSG Westerholz/ Hetzwege/ Jeersdorf antreten, und haben Heimrecht gegen die JSG Apensen/Harsefeld. Ein weiteres quasi Heimspiel ist das Auswärtsspiel beim TSV Adendorf. Hier treffen die Jungs dann aber auf die  99ziger Truppe von Uwe Laskowski.
Nun der 1. platzierte kommt eine Runde weiter. Im Internet kann man sich über das ganze drum herum gut informieren unter http://www.juniormasters.de.

Sobald Termine feststehen werden wir hier wieder berichten.

„Die Jungs freuen sich sehr darauf. Eine gute Gelegenheit sich neben dem Spielbetrieb mit Mannschaften aus anderen Kreisen zu messen. Die Adendorfer sind bekannt, aber die anderen beiden Teams kenne ich gar nicht. Da sie als JSG auftreten werden sie schon recht stark sein. Doch das heraus zufinden ist unsere Aufgabe. Toll das wir wieder für das Autohaus Dannacker & Laudien ab den Start gehen können. Diese Zusammensetzung gibt es ja schon einige Jahre, so Trainer Olli Haase.

 
Benutzerbewertung: / 8
SchwachPerfekt 
Banner